Eine Geschichte von dem Ort Shankara

Einblicke vom Ort Shankara

Zu Shankara:

Shankara ist ein Ort in Portugal, an dem sich die Göttliche Kraft manifestiert hat. Diese Göttliche Kraft ist Licht, sie ist Liebe, sie ist Mitgefühl. Sie unterstützt den Menschen in der Stille zu sich zu finden, zum inneren Frieden zu finden. Sie gibt Heilung für die Mutter Erde und uns Menschen.

Der Erwerb von Shankara

Bald wird es für die Menschen möglich sein, dort vor Ort zu verweilen und  innere Kraft zu schöpfen. Im vorhandenen Lichthaus gibt es Raum für Begegnungen. Doch zuerst geben wir unser Bestes dafür, dass wir diesen Ort erwerben können. Wir haben die Kaufzusage für Shankara erhalten und dürfen in den kommenden 3-4 (September/ Oktober 2021) Monaten den Kauf vollzogen haben. Da die Besitzerin schon älter ist und ihre Lebensumstände so sind , dass sie nicht in der Lage ist, länger auf die Kaufsumme von 550.000 Euro zu warten, bleibt uns nicht so viel Zeit für den Erwerb des Ortes. Ich glaube an das Gute im Handeln und tun dass wir es gemeinsam schaffen, diesen Ort für die Menschen und für die Welt zu bereiten. Einen Segen von Shankara an alle, die das mit in die Welt tragen.

Spenden:

Wenn du etwas spenden möchtest, klicke auf den Spenden Button.

Von Herzen Danke

 

.

Vereinsspende:

Wenn du eine Spendenbescheinigung möchtest, kann über den Verein  (TAO) von Sarla  für alle Beträge über 200 Euro eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.

 

.

Kryptowährungen

Besitzt du Kryptowährungen und kannst Anteile entbehren, gibt es auch die Möglichkeit, Bitcoin oder Ethereum auf die unten stehenden Button für Spenden zu übertragen. Jede Spende ist willkommen, ob groß oder klein.

.

Zinsloser Kredit:

Liegen auf deinem Bankkonto Beträge, die dort ohnehin kaum Zinsen bringen, dann könntest du überlegen, ob du dein Geld nicht lieber in ein sinnvolles Projekt geben möchtest wie dieses. Wenn du einen zinslosen Kredit geben magst, können wir dir garantieren, dass du ihn spätestens in zehn Jahren (vermutlich früher) zurück erhältst. Sollte das für dich infrage kommen, nimm bitte Kontakt mit Sarla auf, um die Details persönlich zu besprechen.

Jede Spende ist willkommen, ob groß oder klein. Zur Spendenseite
Aktueller  Spendenstand:

61.000 Euro ” Stand 27.07.2021″